Die Binderei am Waldrand
Verschnaufpause 1.8.-22.8.22

wo die Liebe zum Detail auf Freude am Handwerk trifft.

Bei uns stehen ihre Wünsche und Vorstellungen im Zentrum. Mit vielen guten Ideen und unserer langjährigen Erfahrung beraten wir sie für die passende Dekoration von Ausstellungen, ihres Firmenjubiläums oder des schönsten Tages ihres Lebens. Auf Wunsch überbringen wir ihren Blumengruss mit persönlichem Kartentext auch an die gewünschte Adresse. 

export_müller-1421.jpg
Angebot

Floristik

Ob Strauss oder Gesteck, Qualität und Frische stehen bei uns an erster Stelle. Persönlich und individuell für sie arrangiert.

Trauer

Wir begleiten sie in den Stunden des Abschiednehmens. Die Blumenkreationen mit ihren ausdrucksvollen Wirkungen sollen auch ihnen Trost spenden.

Hochzeit

Gerne tragen wir mit Blumen unseren Teil zum schönsten Tag ihres Lebens bei. Wir freuen uns sie persönlich zu beraten.

Accessoires

Vasen, Übertöpfe, Karten, Bänder, Kerzen, ... . Alles was wir in unseren Werkstücken verwenden können sie bei uns auch kaufen. Fragen sie uns danach.

Aktuell
Sommer22.jpg
Blumenabo

Sie suchen ein Geschenk mit Langzeitwirkung? Unsere Blumenabos stellen wir ganz nach ihrem Wunsch zusammen: Wöchentlich oder monatlich, aber sicher saisonal. Einfach anrufen und bestellen.

Einblicke
blumengeschäft_neu-19.jpg
Öffnungszeiten Binderei Juli & AUgust

Montag 

Dienstag 

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

geschlossen 

08:00 - 12:00 

08:00 - 12:00 

08:00 - 12:00 

08:00 - 12:00 

08:00 - 12:00 

geschlossen

Sommerpause: 1.8.-22.8.22